News

Home

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite des HSV Hankensbüttel Abt. Fußball

Die Fußballabteilung des HSV Hankensbüttel wurde im Jahre 1913 gegründet und umfasst  die Sparten, Fussball, Judo, Damengymnastik, Kinderturnen und Volleyball.

Oberstes Ziel unseres Vereins ist es, Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern ein breites Spektrum an sportlichen Aktivitäten in einer intakten Gemeinschaft zu bieten. Voraussetzung hierfür sind angemessene Sportanlagen, wie z.B. Sportplätze und Turnhallen, aber insbesondere viele ehrenamtliche Helfer, die ein intaktes Vereinsleben erst möglich machen. An dieser Stelle sei einmal Dank gesagt für die vielen Stunden, die ehrenamtlich von ihnen geleistet werden.

Wer Interesse an unserem Vereinsleben hat, bekommt auf unserer Internetseite die Möglichkeit, die einzelnen Sparten einmal genauer zu betrachten. Alle aktuellen Termine und Berichte findet ihr in den Rubriken 'Termine' und 'News/Newsarchiv'!!!

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Euch für unsere Fußballabteilung begeistern könnten.